Das Wort zu Sonntag

Geil schon drei Biker tot, gestern beim ersten Sonnenschein übern Taunus lärmend gestorben in kurvenreichen Strassen.

Es steht geschrieben: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um …… und wer seine Mitmenschen lärmend nervt, bekommt noch nichtmal Mitleid dafür.

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Das Wort zu Sonntag

  1. Ja, das stimmt, aber den leisen nichtrasenden passiert ja meist auch nix.

    Weisst, direkte vor mir iss son lauter rasender Arsch mal zwischen zwei sich begegnende LKW geraten, das Einsammeln seiner Reste aus diesem Fleischwolf lässt mich heute noch gelegentlich sehr schlecht träumen und wenn es warm wird sind wieder Tausende hirnamputierte potentielle Widerholungstäter unterwegs. Gewissenloses Pack, die sind dann wieder tot und ich solls, im Fall, wieder aufräumen….. bäh!

    Gefällt 1 Person

    1. Nö…….. ich formuliere aus der Sicht einen Jener, die den Mist zwei Jahrzehnte auf Europas Strassen aus der erhöhten Sitzposition eines Sattelzuges ansahen und so ne Zahl, drei an einem Tag, spricht durchaus für meine Sichtweise! Ich persönlich würde Motorräder mit mehr als 20-30 PS von der Zulassung ausschließen, denn wer son Ding fährt, beherrscht es meist nicht und ist auf der Suche nach Risiko.

      Gefällt mir

  2. Ich höre sie von Frühling bis Herbst durch die Kurven heulen, die Beschleunigung genießen, immer darauf hoffend (wenn überhaupt), dass die anderen aufpassen. Dass immer mehr „Spaßstraßen“ für Motorräder komplett gesperrt werden, kann ich nachvollziehen, denn beim Rasen werden die Unvernünftigen ja kaum erwischt.
    Ich finde es einen guten Anfang, wenn autofahrende Raser wegen Mordes angeklagt werden.
    Ja, es gibt auch vernünftige Motorradfahrer, nur wie üblich trifft es auch in diesem Fall alle.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s