Das Wort zu Sonntag

Geil schon drei Biker tot, gestern beim ersten Sonnenschein übern Taunus lärmend gestorben in kurvenreichen Strassen.

Es steht geschrieben: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um …… und wer seine Mitmenschen lärmend nervt, bekommt noch nichtmal Mitleid dafür.

9 Kommentare zu „Das Wort zu Sonntag

  1. Ja, das stimmt, aber den leisen nichtrasenden passiert ja meist auch nix.

    Weisst, direkte vor mir iss son lauter rasender Arsch mal zwischen zwei sich begegnende LKW geraten, das Einsammeln seiner Reste aus diesem Fleischwolf lässt mich heute noch gelegentlich sehr schlecht träumen und wenn es warm wird sind wieder Tausende hirnamputierte potentielle Widerholungstäter unterwegs. Gewissenloses Pack, die sind dann wieder tot und ich solls, im Fall, wieder aufräumen….. bäh!

    Gefällt 1 Person

  2. “ Tausende hirnamputierte potentielle Widerholungstäter“ – das sind ein paar, die meisten fahren verantwortungsbewusst. Idioten gibt es auch unter Autofahrern und Fussgäbger. Ich finde, du machst es Dir hier ein bisschen zu einfach.

    Gefällt 1 Person

    1. Nö…….. ich formuliere aus der Sicht einen Jener, die den Mist zwei Jahrzehnte auf Europas Strassen aus der erhöhten Sitzposition eines Sattelzuges ansahen und so ne Zahl, drei an einem Tag, spricht durchaus für meine Sichtweise! Ich persönlich würde Motorräder mit mehr als 20-30 PS von der Zulassung ausschließen, denn wer son Ding fährt, beherrscht es meist nicht und ist auf der Suche nach Risiko.

      Like

  3. Ich höre sie von Frühling bis Herbst durch die Kurven heulen, die Beschleunigung genießen, immer darauf hoffend (wenn überhaupt), dass die anderen aufpassen. Dass immer mehr „Spaßstraßen“ für Motorräder komplett gesperrt werden, kann ich nachvollziehen, denn beim Rasen werden die Unvernünftigen ja kaum erwischt.
    Ich finde es einen guten Anfang, wenn autofahrende Raser wegen Mordes angeklagt werden.
    Ja, es gibt auch vernünftige Motorradfahrer, nur wie üblich trifft es auch in diesem Fall alle.

    Gefällt 1 Person

  4. ich als Biker kann leider nur zustimmen. Weil ich ein Blümchenplücker bin lebe ich noch. Klar lachen mich die anderen aus. Aber mich gibts halt noch als Ganzes, die anderen als Krähenfutter

    Like

Hinterlasse einen Kommentar