10 Kommentare zu „Vakuumdestillat

    1. Das Paradies ist, zumindest für einen eigenverantwortlichen Willensstarken der in Westeuropa lebt, immer um uns.

      Ich hab nie behauptet, dass es nicht anstrengend ist. Alleine schon all die möglichen Genüsse in garzugerne, gerne und nee lass mal zu sortieren ist voll mühsam, man muss ja immer die beschränkte Zeit bedenken.

      Gefällt mir

  1. Heut gabs kein Fisch, aber morgen ist ja Freitag ….da hat das Fleisch frei
    . Die Qual der Wahl zwischen Lachs vom Grill oder Matjesfilet nach Hausfrauenart ( hab da ein gutes Rezept 😉).
    Und bei der Hitze wäre letzteres vllt. die bessere Wahl ?🤔😛.
    Dazu passt auch besser Bier ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s