Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst!

Ich verstehe den Satz sehr, sehr gut, so gut, dass ich ihn vor 40 Jahren zu einem meiner Glaubenssätze machte und danach lebte, aber was erreicht man damit?

Schau sie Dir an Deine Welt, Sie fängt gerade an zu brennen und die Idioten sind sich alle einig, dass sie zum Löschen ÖL benutzen wollen!

Nein! Ich mach NIX mehr, ausser mir das Spektakel noch den Rest meines Lebens ansehen und mich darüber belustigen. Ein Mensch alleine ist oft recht klug, aber die meisten verlieren in Gesellschaft ihren Verstand und jene, die jetzt 50/60 sind können von sich behaupten: „Wir waren die Sintflut, denn wir frassen unsre Lebensgrundlage und die unsrer Kinder gleich mit, OBWOHL wir es besser wussten, aber wir hofften stets, dass das was wir sehen nicht wahr ist!“

Physik, Chemie und Biologie sind filigrane Systeme die nach vorhersehbaren Regeln reagieren und Milliarden von Dummköpfen haben diese Systeme in den letzten 5 Jahrzehnten missachtet, jetzt wird geerntet. Selbst wenn von JETZT an niemand mehr heizt und Auto fährt, wird es erst noch mal ne lange, sehr lange Weile übler und übler. Ein unaufhaltsamer, VORHERSEHBARER Prozess, gnadenlos wird er neun Zehntel der Menschheit verschlingen, sofern die Deppen nicht einen kollektiven Suizid mittels der mittlerweile ja „ungefährlichen“ Atomwaffen einläuten.

Sieh Dich um, 1,35 Grad Erderwärmung sind schon Fakt, die nächsten 1-2 Grad unausweichlich eingeleitet und man hat AB 2030 die Verbrennungsmotoren in der EU verboten, aber gibt jetzt gehörig Gas weil man den Standart mittels E-Auto halten muss. Das ist DAS, was die Hohlroller den Klügeren aufzwängten und die (Klügeren) waren noch so doof, das hinzunehmem.

Das ist die Veränderung, die ich NICHT lebte🥱🤷🏻‍♂️

Die Kinder und Jugendlichen haben schon recht, wenn sie die Erwachsenen als Zombies wahrnehmen, tat ich übrigens Zeit meines Lebens auch. Wie sagte Diogenes vor etwa 2400 Jahren schon: „Die Menge ist groß, aber der Menschen sind wenige anwesend.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s